Sportfreunde Siegen: Rücktritt Cheftrainer Lirian Gerguri

(wS/ss) Siegen 22.12.2022 | Laut Infos der Sportfreunde Siegen hat Herr Lirian Gerguri sein Amt als Cheftrainer bei den Sportfreunden Siegen mit sofortigen Wirkung zur Verfügung stellt. Lirian möchte im Sinne und Wohle des Vereins handeln und der Mannschaft somit eine Chance für einen neuen möglichen Impuls geben.

„Ich bin mit voller Demut und Dankbarkeit meine Aufgaben bei den Sportfreunden angegangen. Ich verbinde die Sportfreunde immer mit tollen Momenten, großen Emotionen und einem leidenschaftlichen Umfeld. Bedanken möchte ich mich bei allen Trainerkollegen, Mitwirkenden und der Mannschaft. Zusätzlich möchte ich mich bei den tollen Fans für die tatkräftige Unterstützung auch in schwierigen Phasen bedanken.“ so Lirian Gerguri.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]