33-Jähriger nach Auffahrunfall verletzt

(wS/ots) Freudenberg 05.01.2023 | Am Mittwochabend (04.01.2023) ist es gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Freudenberg gekommen, bei dem ein 33-Jähriger verletzt wurde.

Der 33-jährige Golf-Fahrer und eine 28-jährige Suzuki-Fahrerin waren auf der Bahnhofstraße in Richtung Betzdorf unterwegs. Im Rahmen von Stop-and-Go-Verkehr fuhr die 28-Jährige dem Golf-Fahrer auf. Dieser verletzte sich durch den Aufprall. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der Sachschaden auf ca. 2000 Euro.

Gegen die 28-Jährige ermittelt nun das Siegener Verkehrskommissariat wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Symbolfoto: wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]