Bad Berleburg: Glätteunfall auf der B480 bei Weidenhausen

(wS/red) Bad Berlebug – Weidenhausen 19.01.2023 | Ein Verkehrsunfall auf der B480 bei Weidenhausen endete am Donnerstagmittag glimpflich.

Ein Fahrer eines Sprinters hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in Höhe der Kläranlage bei winterglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen.

Sein Transporter stürzte auf die Beifahrerseite und lag halb auf der Straße, halb vor einem Baum. Meldungen, nach denen der Fahrer eingeklemmt sein sollte, bestätigten sich zum Glück nicht.

Die alarmierten Feuerwehren aus Hemschlar, Weidenhausen und Bad Berleburg mussten nicht mehr tätig werden. Die Straße war während des Unfalles kurzfristig voll gesperrt worden.



Fotos: wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]