Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe mit ungewöhnlich vielen Einsätzen im Januar

(wS/fw) Bad Laasphe 01.02.2023 | Der vergangene Januar war für die Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe mit ungewöhnlich vielen Einsätzen versehen, teilweise wurden an 4 verschiedenen Tagen jeweils 3 Einsätze gefahren.

Bei einem Einsatz musste ein abrückendes Fahrzeug direkt dem Folgeeinsatz zugeordnet werden.
Diese Einsatzhäufigkeit findet sich normaler Weise nur bei Sturm oder Hochwasserlagen.
Diesmal waren es aber größtenteils Einsätze, die keine gemeinsame Ursache hatten.
Allerdings gab es zwischendurch auch mal 14 Tage mit nur einem Kaminbrand, so dass von einer Regelmäßigkeit keines falls gesprochen werden kann. Überwiegt haben die Technischen Hilfe Einsätze mit insgesamt 11 Einsätzen, gefolgt von zusammen 7 Brandeinsätzen.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]