PKW kracht in LKW – Unfall auf der HTS zwischen Krombach und Kreuztal

(wS/red) Kreuztal 21.02.2023 | Am heutigen Nachmittag ereignete sich auf der HTS bei Krombach ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Gegen 15 Uhr kollidierte eine 26-jährige BMW-Fahrerin in Fahrtrichtung Kreuztal kurz hinter der Auffahrt Krombach mit einem LKW. Die junge Frau fuhr auf den LKW auf und das Fahrzeug wurde noch über 150 Meter mitgeschliffen.

Nach ersten Informationen der Polizei blieb die PKW-Fahrerin sowie der LKW-Fahrer unverletzt. Auf dem Beifahrersitz des BMW befand sich ein Kleinkind, das glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Neben dem Christoph 25 Rettungshubschrauber war auch der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Kreuztal für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort, um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und werden von der Polizei ermittelt.


Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]