Skifreunde Hüttental auf Tour in den Dolomiten – Tolle Bedingungen für Skifahrer und Wanderer

(wS/sfh) Siegen 17.02.2023 | Im Jahr ihres 70-jährigen Vereinsbestehens erlebten die Mitglieder der Skifreunde Hüttental eine wahrlich traumhafte Ski- und Wanderwoche in Welschnofen im Südtiroler Eggental. Wie der Vereinsvorsitzende und als verantwortlicher Reiseleiter tätige Frieder Müller treffend feststellte, hätten die Wetter- und Pistenbedingungen und auch die schneebedeckten Wanderwege nicht besser sein können.

Bei Sonnenschein und nahezu wolkenfreiem Himmel während der gesamten Woche konnten die Skifahrer und die Wandergruppe ihren sportlichen Aktivitäten ausgiebig nachgehen.

Die Wintersportregionen Karersee, Obereggen, San Pellegrino, Pozza di Fassa und Alpe Lusia boten für alle der fast 50 Teilnehmer ideale Möglichkeiten der Sportausübung in der beeindruckenden Bergwelt der Dolomiten. Die Skifahrer-Gruppen wurden wie immer durch erfahrene Vereins-Skiguides begleitet. Wie in jedem Jahr wurde bei der traditionellen Veranstaltung der Skifreunde der Geselligkeit genügend Raum gelassen. Die amüsante Skitaufe für die neuen Mitglieder und ein Musikabend, gestaltet durch einen einheimischen Künstler, rundeten die erlebnisreichen und erholsamen Tage ab.

Foto: Skifreunde Hüttental e.V.

[plista widgetname=plista_widget_slide]