IKEA Siegen spendet Gartenmöbel für den Eiserfelder Weiher

(wS/ew) Siegen 14.03.2023 | Mit der großzügigen Spende wird der Außenbereich des Eiserfelder Naturfreibades verschönert

So manch Siegener wird aus dem Fenster schauen und sich, angesichts der dicken Wolkendecke, den Sommer herbeiwünschen. Im Eiserfelder Weiher laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison auf Hochtouren. Umso größer ist die Freude des ehrenamtlichen Organisationsteam, dass IKEA Siegen den Förderverein mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Mit Gartenmöbeln im Wert von 2000,- Euro kann das Weiherteam nun den Terrassenbereich für die Gäste verschönern.

Bei einem Termin am Siegener Heidenberg konnte der Eiserfelder Vorstand das neue Mobiliar für die Außengastro in Empfang nehmen. Die Freude war sichtlich groß. Das Eiserfelder Naturfreibad wird mithilfe des Ehrenamts organisiert und geführt. Das Team arbeitet jedes Jahr mit Herzblut daran, für Familien und Badegäste ein tolles Badeerlebnis zu gestalten.

Infos unter www.eiserfelder-weiher.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]