Interne Neuzugänge aus der eigenen Jugend verstärken den Fußball-Bezirksligisten FC Eiserfeld

(wS/fce) Siegen 13.03.2023 | Der FC Eiserfeld kann sich über Verstärkung aus den eigenen Reihen freuen. Gleich sieben Spieler aus der A-Jugend der JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden stoßen zur kommenden Saison zu den Seniorenteams des Vereins. Gezim Berisha, Lukas Otto, Lucas van Straelen, Ben-Jakob Montanus, Fynn-Luca Ebener, Mert Catalirmak und Tim Janne Freund haben den Verantwortlichen ihre Zusage gegeben und werden ab Sommer fest zum Kader der Ersten und Zweiten Mannschaft gehören.

Die jungen Talente sind keine Unbekannten für den Verein. Sie trainieren bereits seit vergangenem Herbst regelmäßig mit den Seniorenteams und konnten bereits erste Einsatzminuten sammeln. Die guten Leistungen der Spieler und die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins zahlen sich damit aus.

Henning Aehl, sportlicher Leiter des FC Eiserfeld, betont die Bedeutung der Jugendarbeit für den Verein: „Die Jugend ist unser Fundament, unsere Basis. Wir setzen auch in Zukunft weiter auf unsere Jungs und freuen uns über jeden, der den Sprung in die Kader der ersten und zweiten Mannschaft schafft.“ Der Verein ist stolz darauf, dass alle sieben Spieler für die kommende Saison zugesagt haben.

Die Verstärkung aus der eigenen Jugend ist ein wichtiger Schritt für den FC Eiserfeld, der damit weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft setzt. Der Verein heißt die neuen Spieler herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]