Saubere Sache im Dirtbikepark Start in die neue Saison: Streetbereich schon jetzt geöffnet

(wS/hi) Hilchenbach 03.03.2023 | Die Sonnenstrahlen locken die Parkcrew des PUSH-Vereins aus der Winterruhe:
Die neue Saison im Dirtbikepark steht in den Startlöchern.
Damit sich die künftigen Gäste auch wohlfühlen, hat das Team um Sven Jung, Fabian Dicke und Fabian Hirsch gemeinsam mit Jugendlichen rund um den Park und an den Ufern der Ferndorf Müll gesammelt. Außerdem planen sie bereits die neue Saison.

Sebastian Ahlering Trailbau wird in Kürze die Absprünge im Park überarbeiten und die Strecke pflegen. Dafür werden Bagger und Radlader unterwegs sein.
Der Streetbereich ist bei gutem Wetter schon jetzt geöffnet. Der Pumptrack und die Dirtline hingegen bleiben vorerst noch geschlossen. Das Parkteam bittet um Verständnis und Geduld. Neuigkeiten zum Dirtbikepark gibt es regelmäßig auf der Instagramseite
www.instagram.com/dirtbikepark.hilchenbach/.

Rund um den Dirtbikepark und an den Ufern der Ferndorf hat das Parkteam gemeinsam mit Jugendlichen Müll gesammelt. Die neue Saison kann starten!

[plista widgetname=plista_widget_slide]