Neues Ratsmitglied Reinhold Kopfer in Wilnsdorf

(wS/wi) Wilnsdorf 16.04.2023 | Im Wilnsdorfer Gemeinderat gibt es ein neues Gesicht: Seit März gehört Reinhold Kopfer dem Gremium an. Der CDU-Politiker übernahm den Sitz von Heinrich Otto, der sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste. Bürgermeister Hannes Gieseler vereidigte das neue Ratsmitglied in der jüngsten Sitzung und wünschte ihm alles Gute für das verantwortungsvolle Amt.

Kopfer ist kein Unbekannter in der Wilnsdorfer Kommunalpolitik. Der 73-jährige Wilnsdorfer war bereits viele Jahre als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr und im Bau- und Umweltausschuss tätig. Ehrenamtlich ist er als Vorsitzender des Heimatvereins Wilnsdorf aktiv.

Seit März ist Reinhold Kopfer (r.) Mitglied des Wilnsdorfer Gemeinderates. Bürgermeister Hannes Gieseler vereidigte ihn im neuen Amt und wünschte alles Gute für die verantwortungsvolle Aufgabe.

[plista widgetname=plista_widget_slide]