Polizei sucht Zeugen und Video nach Körperverletzung in der Schützenfesthalle in Brachthausen

(wS/ots) Kirchhundem 21.04.2023 | Kirchhundem- Bei der „Trash-Pop“-Party am Samstag (8. April) in der dortigen Schützenfesthalle in der Hilchenbacher Straße in Brachthausen ist ein 17-Jähriger Opfer einer Körperverletzung geworden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll es zunächst zwischen dem Jugendlichen und einem unbekannten Mann zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. Anschließend soll der Unbekannte dem jungen Mann unvermittelt in das Gesicht geschlagen haben, so dass dieser zu Boden ging. Durch den Sturz und den Schlag erlitt der Heranwachsende Verletzungen im Gesicht und an der Hand.

Die Polizei sucht Zeugen dieser Tat. Den ermittelnden Beamten liegen Informationen vor, dass Filmaufnahmen der Auseinandersetzung existieren. Diese sollen auch auf dem Osterfeuer in Melbecke unter Anwesenden angesehen worden seien. Zur Klärung und für die weiteren Ermittlungen bittet die Polizei, dass sich Zeugen und Personen, die über Filmaufnahmen verfügen oder Hinweise dazu haben, wer die Körperverletzung videografiert hat, an das Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer 02761-9269-6218 wenden.

Bereich Olpe / Wenden / Drolshagen

17-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Olpe- Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag (20. April) gegen 14:10 Uhr in dem Kreisverkehr „Am Bratzkopf / Stellwerkstraße“ ereignet. Dabei befuhr eine 62-jährige Pkw-Fahrerin die Stellwerkstraße. Sie beabsichtigte dann, in den Kreisverkehr in Richtung Rüblinghausen einzufahren. Zeitgleich befand sich bereits eine 17-Jährige mit ihrem Motorroller in dem Kreisverkehr. Damit es nicht zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam, wich die Rollerfahrerin der einfahrenden Autofahrerin aus und stürzte. Die Jugendliche verletzte sich leicht. An dem Roller entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

[plista widgetname=plista_widget_slide]