„Bahn frei“ in Hilchenbach und Müsen Freibäder starten am 13. Mai in die Saison

(wS/hi) Hilchenbach 09.05.2023 | Die sommerlichen Temperaturen lassen zwar noch etwas auf sich warten, doch die beiden Freibäder im Hilchenbacher Stadtgebiet sind bereit, die neue Saison einzuläuten. Am kommenden Samstag, 13. Mai öffnet das Hilchenbacher Freibad an der Ferndorfstraße seine Tore und empfängt von 10:00 bis 19:00 Uhr seine Badegäste.

Die weiteren Öffnungszeiten sind:
montags: 13:00 bis 19:00 Uhr
dienstags bis freitags: 6:30 Uhr bis 19:00 Uhr
samstags, sonn- und feiertags: 10:00 bis 19:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter gilt eine verkürzte Öffnungszeit bis 17:00 Uhr.
Ebenfalls am Samstag startet im größten Naturfreibad Südwestfalens in Müsen die große Saisoneröffnungsparty. Ab 19:00 Uhr begrüßt der TUS Müsen seine Gäste im Merklinghäuser Weg, um auf viele sonnige Freibadstunden in diesem Jahr anzustoßen.

In den nächsten Wochen hat das Naturfreibad montags bis freitags von 15:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Bei unbeständiger Wetterlage empfiehlt sich ein Anruf über die Info-Hotline (02733) 6479.
Zunächst sind die Öffnungszeiten in beiden Bädern noch eingeschränkt. In den Sommerferien werden sie jedoch erweitert. Weitere aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Interessierte im Internet unter www.tus-hilchenbach.de bzw. www.tus-muesen.de.

Der TUS Hilchenbach, der TUS Müsen und die Stadtverwaltung Hilchenbach freuen sich auf zahlreiche Badegäste und Schwimmfreunde und eine erfolgreiche Saison 2023.

Fotos: Stadt Hilchenbach

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]