Video: Zwei Schwerverletzte nach Auseinandersetzung in der Koblenzer Straße 

(wS/red) Siegen 10.05.2023 | Am Dienstagnachmittag (09.05.2023) ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung im Bereich des Siegener Oranienparks gekommen. Die Polizei erhielt gegen 14:40 Uhr über Notruf den Hinweis, dass sich im Bereich Koblenzer Straße / Oranienpark mehrere Personen schubsen würden.

>>> EIN KLICK ZUM VIDEO<<<

Als die Polizeieinsatzkräfte eintrafen, wurden zwei verletzte Männer im Bereich des Oranienparks angetroffen. Beide Personen wurden durch ebenfalls alarmierte Rettungskräfte erstversorgt und dann in ein Krankenhaus verbracht. Aufgrund der Verletzungen ist der Einsatz einer Stichwaffe/eines Stichwerkzeuges nicht auszuschließen. Nach ersten Erkenntnissen sollen sich die beiden Männer gegenseitig im Rahmen der Auseinandersetzung verletzt haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen wird diese Ermittlungen leiten. Die Hintergründe des Streites und somit der Tat sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Identität der beiden beteiligten Männer steht noch nicht gesichert fest.

Zeugen, die Angaben zu dem Tathergang oder dem Hintergrund des Streites machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0271 / 7099-0 zu melden.

Kamera & Beitrag: wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]