Die Judofamilie vom Lindenberg feierte neun neue Vereinsmeister und das Sommerfest

(wS/ju) Siegen 19.06.2023 | Die Clubmeisterschaften sowie das Sommerfest, beides ein traditioneller Bestandteil der Judofreunde, vor den Sommerferien, darauf hatten gerade die kleinsten Judoka, die Minis,  schon lange hin gefiebert.
Die meisten von ihnen standen zudem erstmals mit viel Mut auf der Wettkampfmatte   Alle  Teilnehmer, sowie deren neugierigen Eltern und Großeltern, konnte der  Vereinsvorsitzende Manuel Gabsa  begrüßen.

Zuerst gingen die kleinsten Judofreunde auf die Matte. Das waren die 4 -6 jährigen aus der Minigruppe. Und die zeigten den Zuschauern, sprich den Geschwistern, Eltern oder Großeltern was sie schon so alles drauf haben.
Eindrucksvoll setzten sich in den untersten Gewichtsgruppen Sophia Juryschev, Jolene Gabsa , Liam Sintzen und Hüseyin Tek gegen die Vereinskonkurrenz durch   Die Judofreunde gratulieren alle Vereinsmeistern sowie den Platzierten recht herzlich zu ihren tollen Erfolgen, die natürlich noch mit einer tollen Urkunde sowie einer Medaille ausgezeichnet wurde, Im Anschluss wurde in den Sommer gefeiert.

Alle Teilnehmer im Profil mit Urkunden und Medaillen

Sophia Juryschev (rechts) gelingt gegen Emely Sintzen ein toller Hüftwurf

Vereinsmeisterin Jolene Gabsa bringt Noah Schneider zu Fall

Fotos: Judofreunde Siegen

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]