Betrunkener Fahrer aus Wenden rammt zwei Autos und sieht sein eigenes in Flammen aufgehen!

(wS/ots) Olpe 14.07.2023 | Heute Nacht  fuhr ein 24-Jähriger aus Wenden gegen 2:40 Uhr von Stachelau bis zur Bergstraße in Olpe.

Auf dem Weg kollidierte er zunächst auf der Rehringhauser Straße mit einem geparkten Kleintransporter und beschädigte sich dabei die Felge seines eigenen Fahrzeugs. Dennoch fuhr er unvermindert weiter, ohne den Schaden zu melden.

Auf der Bergstraße in Fahrtrichtung Hoher Stein kam der junge Mann dann von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in ein weiteres Fahrzeug.

Sein PKW geriet hierdurch in Vollbrand. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug retten.

Die Feuerwehr war vor Ort und löschte das Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich.

Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest, aufgrund dessen eine Blutprobe entnommen wurde.

Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Foto: Polizei

Fotos: wirSiegen.de

 

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]