LKW-Unfall auf der L880 zwischen Oberveischede und Mecklinghausen: Glück im Unglück für Fahrer

(wS/red) Attendorn 14.10.2023 | Am heutigen Vormittag, gegen 11:45 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße L880 zwischen den Ortschaften Mecklinghausen und Oberveischede ein Zusammenstoß zweier Lastkraftwagen. In einer Kurve kollidierten die beiden Fahrzeuge im Begegnungsverkehr und wurden dabei verkeilt. Glücklicherweise blieben die Fahrer unverletzt.

Ein 21-jähriger LKW-Fahrer, der aus Richtung Oberveischede in Fahrtrichtung Mecklinghausen unterwegs war, geriet in einer Kurve zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden LKW. Die Bergung der verkeilten Lastwagen wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen, und die Landstraße L880 ist wieder für den Verkehr freigegeben.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]