Unfall in Fellinghausen sorgte für Vollsperrung der Heesstraße

(wS/red) Kreuztal 24.10.2023 | Bedingt durch einen Unfall musste am heutigen Morgen gegen 10:35 Uhr die Heesstraße voll gesperrt werden. Kurz vor dem Ortseingang Fellinghausen – von Kreuztal kommend hat es einen Zusammenstoß zwichen zwei Fahrzeugen gegeben. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung zur Fellinghausener Straße / Heesstraße. Die Sperrung ist noch aktuell (11:30 Uhr).

Nach ersten Informationen der Polizei beabsichtigte eine PKW-Fahrerin von der Fellinghausener Straße auf die Heesstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen aus Kreuztal kommenden PKW der Marke Opel, und es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin musste an der Einsatzstelle vom Rettungsdienst behandelt werden. Im Opel befanden sich zwei Personen, die augenscheinlich unverletzt blieben. Es bildete sich ein langer Stau von Fellinghausen in Richtung Kreuztal. Zum Alter der Beteiligten und zur Höhe des Sachschadens liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen vor, die Beamten sind noch bei der Unfallaufnahme.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]