Knapp 30 Unfälle auf winterlichen Straßen im Kreisgebiet Siegen-Wittgenstein

(wS/ots) Kreis Siegen-Wittgenstein 29.11.2023 | Schnee und Eis haben am Mittwochmorgen (29.11.2023) für zahlreiche Unfälle und Einsätze im Kreisgebiet gesorgt.

Bis zum Vormittag zählte die Polizei knapp 30 Unfälle. In allen Fällen blieb es glücklicherweise bei Blechschäden. Vereinzelt sind außerdem Bäume aufgrund der Witterung umgestürzt.

Eine längerfristige Sperrung gab es auf der B 62 im Bereich der Applauskurve.
Dort war ein LKW bereits in der Nacht mit einem technischen Defekt liegengeblieben. Am Morgen erfolgte gegen 4 Uhr die vollständige Sperrung, die gegen 7:30 Uhr aufgehoben werden konnte.

Bis zum Mittag beruhigte sich die Lage auf den Straßen weitestgehend wieder.

Symbolfoto: wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]