Marko Karaula verlässt den TuS Ferndorf

(wS/red) Ferndorf 25.01.2024 | Marko Karaula verlässt den TuS Ferndorf

Handball-Drittligist TuS Ferndorf und Marko Karaula haben sich auf eine Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt. Der Rückraumspieler war zur Saison 2022/23 vom MTV Braunschweig zu den Nordsiegerländern gewechselt.

Foto: Andreas Domian

„Marko hat uns gegenüber den Wunsch geäußert, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Wir kommen seiner Bitte selbstverständlich nach. Als er zu uns gewechselt ist, laborierte er an den Folgen eines Kreuzbandrisses. Nichtsdestotrotz hat er hart gearbeitet, um im Trikot des TuS Ferndorf auflaufen zu können. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft“, so Mirza Sijaric, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball

GmbH. „Ich möchte mich beim TuS Ferndorf für die Zeit bedanken. Es war nicht selbstverständlich, einen verletzten Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Ich wünsche der Mannschaft, den Fans und dem gesamten Verein, dass sie die Ziele in der laufenden Saison erreichen“, so Marko Karaula.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]