TuS Ferndorf: Gabriel da Rocha Viana bleibt beim TuS

(wS/red) Ferndorf 24.01.2024 | Gabriel Viana weiter im Trikot des TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran und hat den auslaufenden Vertrag mit Gabriel da Rocha Viana verlängert. Der 21-jährige Linksaußen kam 2021 aus der U23 des VfL Gummersbach zum TuS und hat sich hier zum Stammspieler entwickelt. Nicht nur im Angriff, auch in der Defensive ist der portugiesische Junioren-Nationalspieler flexibel einsetzbar und somit eine feste Größe im Ferndorfer Team. „Wir freuen uns, dass Gabriel weiterhin für uns auf Torejagd geht.

Er ist ein wichtiger Baustein für den Kader der nächsten Jahre und hat noch viel Potential“, meinte Mirza Sijaric, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball GmbH, zur Vertragsverlängerung des Portugiesen. „Für mich ist die Vertragsverlängerung der richtige Schritt. Ich bin gerne hier in Ferndorf und fühle mich wohl.

Ich möchte mich beim TuS weiterentwickeln und mit unserer Mannschaft und den tollen Fans in der Stählerwiese noch einiges erreichen“, freute sich auch Gabriel Viana über die Verlängerung seines Vertrages.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]