L718: Instandsetzung der Ederbrücke in Bad Berleburg-Meckhausen abgeschlossen

(wS/str) Bad Berleburg 22.03.2024 | Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen kann die Instandsetzungsarbeiten der Ederbrücke auf der L718 (Laubrother Straße) bei Bad Berleburg-Meckhausen am Freitag (22.03.) abschließen. Die L718 wird am Samstag (23.03.) wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Brückeninstandsetzung wurde ich zwei Bauabschnitten durchgeführt. Im ersten Bauabschnitt wurden die Randkappen, Abdichtung und Belag sowie die Absturzsicherung im Bereich der Brücke erneuert. Im zweiten Bauabschnitt wurden die alten Lager der Brücke ausgetauscht.

In der zweiten Aprilwoche sollen die Fahrbahnmarkierungen erfolgen. Diese Arbeiten können ohne wesentliche Verkehrseinschränkungen durchgeführt werden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]