Unfall auf der Krombacher Höhe: Fahrzeug überschlägt sich auf der L729 – Fahrer leicht verletzt

(wS/red) Kreuztal 12.03.2025 |  Am Mittwochnachmittag (12. März 2025) ereignete sich auf der L729 (Olper Straße) zwischen Krombach und Altenkleusheim ein Verkehrsunfall.

Gegen 15:20 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrer eines VW die Landstraße aus Richtung Krombach in Richtung Altenkleusheim. In einer leichten Linkskurve kam er aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Richtungsbake, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach im Straßengraben liegen.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Sein stark beschädigtes Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Nennenswerte Verkehrsstörungen gab es nicht.

Update (ots)  Der VW-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird ersten Schätzungen nach auf ca. 15500 Euro beziffert. Ein Abschlepper hat das stark beschädigte Fahrzeug geborgen. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat übernimmt nun die Ermittlungen zur Unfallursache.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
.
AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]