(wS/sv) Netphen 30.04.2025 | Am vergangenen Wochenende durfte der SV Eckmannshausen 55 angemeldete Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren in der Waldhangarena zum diesjährigen Jugendwochenende begrüßen. Bereits zum dritten Mal richtete der SVE dieses Event für alle Kinder aus der Region aus, dementsprechend groß war der Andrang.
Gerade am frühen Freitagabend fanden viele Eltern, Geschwister und Freunde der Teilnehmenden den Weg auf den Waldhang und die vielen Helfer aus den Reihen des eigenen Vereins hatten am Grillstand alle Hände voll zu tun.
Acht Spieler der drei Seniorenmannschaften hatten sich bereits im Vorfeld viele spannende Übungen für die Kinder überlegt, die am Ende des Wochenendes ein Trikot, eine Trinkflasche und eine Brotdose mit nach Hause nehmen durften.
Am Samstag wurde von 10 Uhr an weiter fleißig trainiert, ehe sich die Kinder beim Mittagessen stärken konnten. Gegen Nachmittag wurde dann noch eine Hüpfburg aufgebaut und man ließ die beiden Tage zusammen mit den Eltern und vielen weiteren Besuchern ausklingen.
Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks lässt sich sagen – das war sicherlich nicht das letzte Jugendwochenende in Eckmannshausen!
Text und Bild: Tom Glodek (Jugendgeschäftsführer)
.
Anzeige – Günstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier
💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen?
👉 Dann klicken Sie bitte HIER!
Wir freuen uns sehr, vielen Dank!