Zwischen Krombach und Kreuztal auf der Hüttentalstraße (HTS) – Pkw in Vollbrand

(wS/red)  Kreuztal 20.06.2025 | Ein brennender Pkw hat am Freitagvormittag für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst auf der HTS (Hüttentalstraße) gesorgt. Gegen 11.25 Uhr wurde der Alarm ausgelöst: Zwischen den Anschlussstellen Krombach und Kreuztal stand ein Fahrzeug kurz vor der Abfahrt Kreuztal in Flammen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Dennoch brannte das Auto samt Anhänger vollständig aus. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Für die Dauer der Löscharbeiten und der anschließenden Bergung musste die HTS in diesem Abschnitt voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im betroffenen Bereich.

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen?

👉 Dann klicken Sie bitte HIER!

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]