Polizei sucht nach vermisster 12-Jähriger

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/ots) Erndtebrück 01.12.2025 | Die Suche nach der seit dem 29.11.2025 vermissten 12-Jährigen ist erfolgreich beendet worden.

Die Polizei berichtete am Montag davon, dass das Mädchen entgegen bestehender Absprachen nicht in ihre Jugendeinrichtung zurückkehrte. Seitdem fahndete die Polizei öffentlichkeitswirksam nach dem Mädchen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/6170060

Eine aufmerksame Zeugin erkannte das Mädchen am gestrigen Nachmittag (05.12.2025). Alarmierte Polizeikräfte konnten die 12-Jährige im Bereich der Siegener Innenstadt antreffen. Sie nahmen das Mädchen mit zur Dienststelle nach Weidenau. Das Mädchen wurde in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Werbepartner der Region – Anzeige




Werden Sie Teil unserer Unterstützer-Community

Gefällt Ihnen unsere Berichterstattung auf wirSiegen.de? Helfen Sie mit, dass wir weiterhin unabhängig für Sie berichten können.

👉 Jetzt unterstützen

Jeder Beitrag hilft – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender