Lennestadt: Belohnung ausgesetzt

wS/po  Kirchveischede  –  Der Bewohner eines Wohnhauses in Kirchveischede setzt eine Belohnung von 500 € für Hinweise aus, die zur Ermittlung der bislang noch unbekannten Einbrecher führen, die in der letzten Woche in sein Haus einbrachen (PB vom 29.09.2011).

Die Unbekannten hebelten an diesem Mittwoch zur Tageszeit zwischen 08.00 Uhr und 11.45 Uhr die Terrassentür des Hauses Am Radenberg auf und stahlen unter anderem einen Tresor mit Bargeld, Münzen und Briefmarken. Die Polizei geht davon aus, dass mindestens zwei Täter den Einbruch ausführten, da der mehr als 60 kg schwere Tresor getragen werden musste. Wie die Ermittlungen ergaben, wurden zur Tatzeit zwei Jugendliche in unmittelbarer Nähe des Tatorts gesehen, die aber nicht näher beschrieben werden konnten. Die Polizei fragt, wer Hinweise zu diesen Jugendlichen oder zu sonstigen verdächtigen Personen geben kann. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Olpe unter Tel. 02761/9269 6221 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.   

Anzeige / Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]