Junger Mann fällt von Motorhaube – gerät unter Auto und wird lebensgefährlich verletzt

(wS/red) Attendorn 26.03.2021 | Zu einem nicht alltäglichen Unfall wurden am gestrigen Abend um 20:31 Uhr die Feuerwehr, vier Rettungswagen und ein Notarzt alarmiert.

Auf dem neuen Parkplatz Mühlenwiese war ein junger Mann von einem PKW überfahren und lebensgefährlich verletzt worden. Zwei weitere Personen trugen mittelschwere Verletzungen und eine Person leichte Verletzungen davon. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Fahrzeug mit 4 Personen besetzt, drei weitere Personen befanden sich auf der Motorhaube. Alle fielen bei der Fahrt vom Auto, wovon eine Person dann mittig vom Auto überrollt wurde.

Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Person durch den Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen und leuchtete die Unfallstelle im Anschluss für die Polizei aus.

Fotos: wirSiegen.de
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]