22-Jähriger verursacht unter Drogeneinfluss Frontalzusammenstoß, Schwangere wurde leicht verletzt

(wS/red) Siegen 30.06.2022 | Unfallverursacher stand unter Drogen

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr kam es auf der Freudenberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Ein 22-Jähriger benutzte mit seinem Audi die Abfahrt Freudenberger Straße und ist dann nach links Richtung Innenstadt abgebogen.

Er überlegte es sich dann aber doch anders und wollte auf der HTS in Richtung Kreuztal fahren. Dabei fuhr er in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem VW-Golf zusammen. Der Golf wurde von einer männlichen Person gesteuert, eine schwangere 23-Jährige befand sich auf dem Beifahrersitz.

Sie wurde sofort vom Rettungsdienst betreut, ist aber wohl nur leicht verletzt worden. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde positiv auf Drogen getestet. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, eine Überprüfung ergab aber, dass er einen besitzt. Wie lange ist noch nicht klar, denn die Polizei regte bei Gericht an, diesen aufgrund des Vorfalls einzuziehen, eine Entscheidung darüber steht aber noch aus.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]