Update: 61-jährige Frau aus Neunkirchen tot aufgefunden

(wS/polsiwi) Neunkirchen: Update (27.09.2022, 16:35 Uhr): Die Fahndung nach der vermissten 61-jährigen Frau ist eingestellt worden.
Die Vermisste wurde im Rahmen der Suchaktion leider tot aufgefunden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Symbolfoto: wirSiegen.de

(wS/polsiwi) Neunkirchen 27.09.2022 | Die Polizei sucht aktuell (27.09.2022) im Bereich Neunkirchen nach einer 61-jährigen Frau. Diese hat heute Morgen gegen 08:15 Uhr die Wohnanschrift in Neunkirchen verlassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist nicht auszuschließen, dass sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befindet.

Aus diesem Grund setzt die Polizei derzeit auch einen Polizeihubschrauber sowie einen Mantrailer (Suchhund) bei der Suche ein.

Die 61-Jährige k….

[plista widgetname=plista_widget_slide]