46-Jähriger bei Unfall zwischen Bracht und Bad Laasphe schwer verletzt

(wS/red) Bad Laasphe 23.01.2023 |Schwere Verletzungen erlitt ein 46-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der L718 zwischen Bracht und Bad Laasphe. Um kurz nach sieben Uhr am Montagmorgen war der Mann mit seinem Pkw gegen einen starken Straßenbaum an der Landstraße geprallt.

Wie die Polizei vor Ort berichtete, war der Mann nach ersten Erkenntnissen von Sassenhausen in Richtung Bad Laasphe unterwegs. In Höhe der Ortschaft Bracht geriet er mit seinem BMW aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen den Baum prallte.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann ins Bad Berleburger Krankenhaus gebracht, der Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. Zeugen für den Unfall gibt es laut Polizei nicht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L718 voll gesperrt, später wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Am BMW entstand Totalschaden.

Fotos: wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]