Brutale Auseinandersetzung in Eiserfeld: Mann durch mutmaßlichen Messerangriff verletzt – Polizei und Rettungsdienst im Einsatz

(wS/red) Siegen 13.05.2024 | UPDATE | Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich bei dem Opfer um einen 18-jährigen Mann. Unsere Erstmeldung, bei dem uns das Alter von 19 Jahren vorlag haben wir entsprechend auf 18 Jahre geändert. Wie die Polizei weiter mitteilte, konnte ein weiterer Mann, ebenfalls 18 Jahre als Täter gestellt werden. Er befindet sich allerdings wieder auf freiem Fuß. Das 18-jährige Opfer wurde bei der Messerattacke schwer verletzt.

Siegen 11.05.2024 | ERSTMELDUNG | Am Freitagabend gegen 21:25 Uhr wurden mehrere Streifenwagen der Polizei in die Eiserfelder Straße in Eiserfeld alarmiert, begleitet von Rettungsdienst und Notarzt.

Es wurden Streitigkeiten zwischen zwei Männern nahe des Kreisels an der Eiserfelder Straße in der Nähe der dortigen Bushaltestelle gemeldet. Ein 18-jähriger Mann wurde offenbar mit einer Stichwaffe verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Gehweg waren Bluspuren zu sehen. Die Polizei sperrte den Tatort großflächig ab und begann mit den Ermittlungen. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Zeugen berichteten gegenüber wirSiegen.de von dem verletzten 18-Jährigen.

Die Beamten suchten intensiv nach Beweisen am Tatort, einschließlich einer möglichen Tatwaffe. Die Schwere der Verletzung wird darüber entscheiden, ob eine Mordkommission eingesetzt wird.

Weitere Infos folgen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

 

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]