Versuchtes Tötungsdelikt in Kreuztal: Mann wird schwer verletzt – Infos der Staatsanwaltschaft Siegen und Mordkommission Hagen

Teilen Sie
Teilen Sie

Am Samstag (13.09.2025) kam es in Kreuztal zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Etwa gegen 12.30 Uhr hielten sich zwei Männer im Umfeld einer Sportanlage in der Moltkestraße auf, als einer der Männer ein Messer hervorholte und gegen den anderen einsetzte. Anschließend ergriff der Täter die Flucht. Durch eine umgehend eingeleitete Nahbereichsfahndung konnten Einsatzkräfte der Polizei einen tatverdächtigen Mann antreffen und vorläufig festnehmen. Das Opfer wurde durch den Angriff schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Hagen hat die Ermittlungen übernommen und eine Mordkommission eingerichtet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930