Unwetter verwüstete Wetzlarer Straße

wS/jk – Siegen – 01.07.2013 – Update: Natürlich die Wetzlarer Straße – vielen Dank an die Leser die uns entsprechend drauf hingewiesen haben – (zuerst hatten wir „Würgendorfer Str. gemeldet).

Ein plötzliches Unwetter hatte am Montagabend in der Siegener Fludersbach seine Spuren hinterlassen. Durch den einsetzenden Starkregen wurde die Wetzlarer Straße unterspült.

Es entstanden innerhalb weniger Minuten erhebliche Straßenschäden. Entlang dem Rand der Fahrbahn löste sich der Asphalt, wodurch große Flächen der Straße aufgerissen wurden.

Viele Einzelteile wurden den Abhang hinunter gespült. Die Polizei Siegen-Wittgenstein sorgte für eine Vollsperrung. Erst nach etwa einer Stunde wurde die Sperrung aufgelöst.

Unwetter verwüstete Wetzlarer Straße in Siegen
UnwetterSiegen1

UnwetterSiegen11

UnwetterSiegen111

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]