Pizza-Taxi prallt gegen Straßenlaterne

(wS/mg) Siegen 05.01.2017 | Ein 22-jähriger Pizzalieferant war in Kaan Marienborn auf der Hauptstraße in Richtung Siegen unterwegs. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst krachte der Pkw gegen eine Treppe eines Wohnhauses, prallte dort ab und wurde gegen eine Straßenlaterne geschleudert. Anschließend drehte sich das Auto und kam letztendlich in entgegengesetzter Richtung zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der an dem Pkw entstandene Sachschaden wird von der Polizei mit 5.300 Euro angegeben.

2017-01-04_siegen_kaan_vu_pizzataxi_c_mg-11

2017-01-04_siegen_kaan_vu_pizzataxi_c_mg-15

2017-01-04_siegen_kaan_vu_pizzataxi_c_mg-24

2017-01-04_siegen_kaan_vu_pizzataxi_c_mg-27

2017-01-04_siegen_kaan_vu_pizzataxi_c_mg-8

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]