Respekt! Karneval-Party 2017 im Oberbayern

(wS/red) Kreuztal 02.03.2017 | Respekt….das war die Karneval-Party 2017….zur Primetime in der Top-Location in Kreuztal für und mit Menschen mit Handicap. Also eins steht fest, bei der Freude und bei dem Spaß war von Handicaps nichts zu merken. Egal, ob auf Musik von Helene Fischer im Rollstuhl getanzt oder Fotos auf der Harley gemacht wurden, es wurde gefeiert wie nirgends anderswo in Kreuztal.

2017-02-27_Kreuztal_Rosenmontag Karneval im Oberbayern_Foto_mh_41

Mit über 300 hundert Leuten wurde bis um 22 Uhr gefeiert. Das Besondere an der Party war, dass die Sponsoren als Bedienung, als Fotoboxbediener, als Garderobenfrau oder an der Theke mit halfen und sie zahlten obendrein noch zusätzlich 1.000 Euro Eintritt. Die Sponsoren waren so überwältigt von dem gelungenen Abend, dass sie gestern spontan ihre Unterstützung für 2018 zugesagt haben. Alle Erlöse dieser Veranstaltung gehen zu 100% als Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Olpe.

Die gesamten Kosten der Veranstaltung trug die Castellan AG und auch die hat ihre Zusage für 2018 sofort bestätigt. Also unter dem Strich haben hier alle gewonnen….ja, zu gewinnen gab es auch noch was. Neben frei Essen und Trinken gab es noch ein Samsung Galaxy als Hauptpreis so wie viele kleine Geschenke.

Die Sponsoren bedanken sich bei allen Gästen für die gelungene Party und freuen sich auf Rosenmontag 2018 zur Primetime auf ihre Gäste.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier