990 Blutspender folgten Aufruf des DRK-Frauenvereins Siegen

wS/drk    Siegen-Wittgenstein    –    Im 2. Quartal 2011 konnte der DRK-Frauenverein Siegen und der DRK-Blutspendedienst aus Hagen 990 Blutspender begrüßen. „Das ist eine sehr erfreuliche Zahl, da vor allem 91 Erstspender darunter waren. Wir bedanken uns für die lebenswichtige Unterstützung von ganzem Herzen“, sagt Blutspendebeauftragte Marita Hapke.

Für die langjährige Blutspende wurden mit einem Präsent, Ehrennadel und Urkunde folgende Blutspender geehrt: 125. Spende Ferdinand Schäfer, 100. Spende Uwe Rau, 75. Spende Jörg Gudelius und Anneliese Hambloch, 50. Spende Bernd Stenger, Martin Onken, Birgit Meyer und Heiz Beimborn, 25. Spende Matthias Stephan Hafner, Hubert Schmidt, Christian Diehl, Timo Engel und Carlos Kämpfer.

[plista widgetname=plista_widget_slide]