Neue Imagebroschüre: Hilchenbach entdecken und erleben leicht gemacht

wS/hi     Hilchenbach  –  Nachdem im August 2010 die neue Auflage des Gastgeberverzeichnisses und Gastronomischen Wegweisers erschienen ist, freut sich der Tourismus- und Kneippverein Hilchenbach e.V. gemeinsam mit der Stadt Hilchenbach, nun auch die Neuauflage der touristischen Imagebroschüre vorstellen zu dürfen. Die alte Broschüre aus dem Jahre 2006 wurde komplett optisch und inhaltlich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Und seit 2006 hat sich viel getan in Hilchenbach. Neue Attraktionen wie die Minigolfanlage und der Mehrgenerationenspielplatz haben ebenso ihren Weg in die neue Broschüre gefunden wie die neu angelegten Wanderwege „Kalorienpfad“ und „Windwanderweg“. Der Leser erhält eine komplette Übersicht über die Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in Hilchenbach. Erstmalig wurde eine englischsprachige Seite aufgenommen, um auch internationalen Anfragen gerecht zu werden. Neu ist auch das übersichtliche Register am Ende der Broschüre, in dem alle Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten noch mal mit Kontaktdaten aufgelistet werden. Auch Hotels, Ferienwohnungen und Gastronomische Betriebe haben die Möglichkeit bekommen, sich mit farbenfrohen Anzeigen den potentiellen Gästen vorzustellen. Informationen über interessante Ausflugsziele in der Umgebung runden das Angebot ab.

Die Imagebroschüre wird zusammen mit dem Gastgeberverzeichnis bei touristischen Anfragen an Interessenten verschickt, bei Messen und Veranstaltungen verteilt und liegt als Informationsmedium in den Hilchenbacher Hotels und Ferienwohnungen aus. Hilchenbach entdecken und erleben wird mit dieser Broschüre leicht gemacht!

[plista widgetname=plista_widget_slide]