Olpe: Im Baustellenbereich gestürzt

wS/po/wf.   Olpe   –  Im Bereich einer Straßenbaustelle stürzte in der vergangenen Nacht ein junger Rollerfahrer und sein Beifahrer. Der 17-Jährige fuhr gegen 23.35 Uhr mit seinem Motorroller über die B 54 von Hützemert in Richtung Olpe. Auf der Hagener Straße in Drolshagen fuhr er trotz Verbotsschild und Sperrbake in den Bereich einer Straßenbaustelle. Als er ein Hindernis in dieser Baustelle umfahren wollte und gleichzeitig von seinem ebenfalls 17 Jahre alten Mitfahrer durch Schütteln aus der Balance gebracht wurde, stürzten beide. Während der Fahrer nur leicht verletzt wurde, erlitt der Sozius schwerere Verletzungen die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machen. Der Roller des Olpers war nicht mehr fahrbereit.

[plista widgetname=plista_widget_slide]