Polizei sucht unfallflüchtigen silbernen PKW

wS/po/wf.     Siegen   –  Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr am Sonntagabend um 18.30 Uhr die Wallhausenstraße in Fahrtrichtung HTS. Auf dem linken Fahrstreifen befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Straße in gleicher Richtung. Der Autofahrer wechselte dann plötzlich den Fahrstreifen und übersah hierbei den 17-Jährigen. Dieser konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern, stürzte dabei jedoch und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete unerlaubt vom Unfallort.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Pkw handeln, vermutlich Ford Galaxy oder VW Sharan.

Hinweise weiterer Zeugen nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]