Straftaten in Freudenberg

wS/po/wf.     Freudenberg  –  Am vergangenen Wochenende kam es in Freudenberg zu mehreren Straftaten. So wurden in der Schulstraße zwei große Scheiben des Grundschulgebäudes beschädigt, weil Unbekannte davor einen Holzstapel anzündeten. Durch die Hitzeeinwirkung zersprangen die beiden Scheiben.

Am Morer Platz warfen unbekannte Täter mit einer Flasche die Scheibe eines Schaukasten für Fahrpläne ein und richteten dabei einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.

In der Unterstraße rissen Unbekannte ein Kabel von einem dort abgestellten Roller ab, so dass dieser nicht mehr fahrbereit war.

In der Olper Straße warfen Unbekannte unter anderem mit einer Betonplatte eine Fensterscheibe am Geschäftsgebäude eines Automobilclubs ein.

Der Sachschaden beträgt circa 800,- Euro.

Die Polizei überprüfte am Wochenende im Zusammenhang mit den aufgeführten Straftaten bereits mehrere Personen.

Konkrete und sachdienliche Täterhinweise zu den oben aufgeführten Straftaten nimmt die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0 entgegen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]