Lennestadt: Entgegenkommenden Auto ausgewichen

wS/po/tbs  Altenhundem  –  Weil er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, verlor am Sonntag gegen 17.10 Uhr ein Fahrzeugführer in Altenhundem die Kontrolle über seinen Pkw. Der 60-Jährige fuhr zu dieser Zeit mit seinem Opel Zafira über die Straße Bahnbetriebswerk aus Richtung Olper Straße kommend.

In einer scharfen Rechtskurve kam ihm nach seinen Angaben ein dunkles Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen. Er musste ausweichen, verlor die Kontrolle und landete vor einigen große Steinblöcken am Fahrbahnrand. Bei dem Unfall wurde ein mit im Auto sitzendes 11-jähriges Kind leicht verletzt. Der Entgegenkommende fuhr weiter in Richtung Olper Straße. Zu einer Berührung der beiden Autos kam es nicht. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3.000 €. 

Anzeige / Werbung


 

[plista widgetname=plista_widget_slide]