A45: 22 jähriger nach Überschlag mit PKW verletzt

wS/wf.  Siegen / Freudenberg  – Bei einem Unfall auf der BAB 45 Höhe der Raststätte Siegerland Ost wurde am Donnerstagabend gegen 18:45 Uhr ein 22 jähriger PKW Fahrer aus Altenkirchen leicht verletzt. Der Mann war unterwegs mit seinem PKW in Fahrtrichtung Dortmund. In Höhe der Raststätte Siegerland Ost wollte er vom rechten Fahrstreifen auf den linken wechseln. Dabei übersah er ein anderes Fahrzeug und verlor die Kontrolle über seinen PKW. Dieser überschlug sich und kam im Seitengraben auf dem Dach zum Liegen. Mit einem Rettungswagen wurde der junge Mann nach notärztlicher Versorgung am Unfallort ins Krankenhaus transportiert. An seinem PKW entstand Totalschaden.


Fotos: wirSiegen.de

 

Anzeige

Banner Alice Comfort 300x250 - animiert

[plista widgetname=plista_widget_slide]