Heidenberg: Adventskaffeetrinken kam bei Senioren gut an

wS/si  Siegen  – Auch in diesem Jahr folgten viele Seniorinnen und Senioren der Einladung des Stadtteilbüros Heidenberg zu einem gemütlichen, aber auch informativen Adventskaffeetrinken. Treffpunkt war das Sozialcafé „net(t)werk“ im Herzen von Achenbach, wo neben der traditionellen Kaffeerunde auch ein Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr auf dem Programm stand.

Im Mittelpunkt hierbei: die sehr rüstige Wandergruppe von Dieter Solms, die sich jeden 1. Mittwoch bei jedem Wetter trifft und rund um Achenbach die Gegend erkundet.

Weiterhin besprachen die Teilnehmenden ihre Anliegen und Sorgen, lieferten aber auch wertvolle Ideen, um ihr tägliches Leben in „ihrem“ Stadtteil zu verbessern.

Interessierte Senioren, die an den verschiedenen Angeboten am Heidenberg teilnehmen wollen, können sich gerne bei Jutta Althaus im Stadtteilbüro Heidenberg im Dr. Ernst-Schuppener-Haus, Heidenbergstr. 1 c, Tel.: 0271-23418872, melden.


Bildunterschrift: Adventskaffeetrinken des Stadtteilbüros Heidenberg: Engagiert beteiligten sich die Gäste an den Diskussionen über das Leben in ihrem Stadtteil.
www.siegen.de

ANZEIGE

[plista widgetname=plista_widget_slide]