3 x Festnahme

wS/po – Siegen – Zivilfahnder der Polizei Siegen nahmen am Mittwochnachmittag eine wegen Betruges mit Untersuchungshaftbefehl gesuchte 43-jährige Frau aus Leipzig fest.

Die Gesuchte wurde in Siegen-Geisweid angetroffen, festgenommen und anschließend der Wache zugeführt.

Ein wegen mehrerer Delikte ebenfalls mit Haftbefehl gesuchter 22-jähriger Mann konnte ebenfalls am Mittwochnachmittag von Polizeibeamten der Siegener Wache in einer Wohnung in Weidenau festgenommen werden.

In der Nacht zu Donnerstag wurde in Siegen-Gosenbach schließlich noch ein gesuchter 36-jähriger Mann aus Siegen von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen.

Der Mann muss nun noch über 240 Tage einer gegen ihn wegen Diebstahls in fast zehn Fällen verhängten Freiheitsstrafe absitzen.
Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]