Einbruch in Juweliergeschäft – Schmuck aus Auslage entwendet

ws/po/ Siegen – In der Nacht zu Montag – gegen 03.30 Uhr – drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein in der Siegener Bahnhofstraße gelegenes Juweliergeschäft ein und entwendeten dann aus einer Auslage diverse Schmuckgegenstände.

Zwar umstellten mehrere Streifenwagenbesatzungen der Kreispolizeibehörde sowie der Bundespolizei schon kurz nach dem Einbruch das Juweliergeschäft, die Täter hatten in der Zwischenzeit allerdings bereits die Flucht ergriffen.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen die Einbrecher. Zeugen, die in der Nacht zu Montag verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge im Bereich der Siegener Bahnhofstraße bzw. Innenstadt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]