Fahndung nach Serien-Einbrechern

wS/po Olpe – Die Kreispolizeibehörde Olpe sucht nach unbekannten Einbrechern, die zwischen dem 24. und 25. August vergangenen Jahres in mehrere Gebäude in Lennestadt – Saalhausen  eingebrochen sind. Die Tatverdächtigen kamen dabei u.a. in den Besitz von Bankkarten, mit denen sie unberechtigt Geld an Bankautomaten abheben konnten. Die bisherigen Ermittlungen nach den Tätern blieben erfolglos.

Die Täter wurden bei der Tatbegehung von einer Überwachungskamera am Freizeitbad Saalhausen aufgenommen werden. Die Polizei fragt, wer Angaben zu den auf den Aufnahmen erkennbaren Personen machen kann. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Olpe unter 02761/9269-6200 oder jede andere Polizeidienststelle im Kreis Olpe entgegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANZEIGE