THIKOS Kinderland als Partner beim Familientag im Rothaarbad

wS/sbb – Bad Berleburg – „Für den am kommenden Samstag, dem 21. Januar, im Rothaarbad Bad Berleburg stattfindenden Familientag konnten wir das THIKOS-Kinderland in Schmallenberg als Organisationspartner gewinnen“, so der in der Bad Berleburger Stadtverwaltung zuständige Betriebsleiter des Bades Manuel Spies.

Mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Ausgestaltung von Kinder- und Jugendangeboten zeichnen den größten Indoor- und Outdoorspielplatz-Betreiber der Region aus. Sie sind Grundlage für ein ansprechendes und zeitgerechtes Angebot, das über die reine Freizeitanimation hinaus auch gastronomische Vielfalt beinhaltet. Familien sind dabei die Zielgruppe Nummer eins.

Exakt diese Zielgruppe soll auch beim Familientag im Rothaarbad erreicht werden, so dass wir uns auf die Suche nach einem Szenenkenner gemacht haben, der nicht nur das Animationsangebot bereichert, sondern zugleich auch Zielgruppen orientierte Gastronomie beherrscht. Mit der THIKOS GmbH konnten wir dafür einen exzellenten Partner zur Mitorganisation des Familientages begeistern“, freut sich das Team des Rothaarbades.

Natürlich werden auch die Besucher der Textilsauna beim gastronomischen Angebot berücksichtigt. Die Geschäftsführer der THIKOS-Kinderland GmbH und der Betriebsleiter des Rothaarbades sehen auch zukünftig Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rothaarbad. So wird sich das THIKOS-Team auch während der nächsten Saunanacht am 27. Januar 2012 mit einem gastronomischen Angebot um das leibliche Wohl der Rothaarbad-Besucher kümmern. 

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]