Großeinsatz: Polizeibeamte überwältigen Suizidenten

wS/wf.   Siegen    –   Viele Streifenwagen, Rettungswagen mit Notarzt und Löschzug der hauptamtlichen Wache in Bereitschaft, Straßensperrungen der Marienborner Straße und Brüderweg, Großeinsatz für die Kräfte von Polizei und Rettungsdienst am Dienstagmorgen.

Lage Unklar – umfangreiche Maßnahmen der Polizei
Ein junger Mann aus einem Haus an der Hessischen  Straße drohte damit, sich umzubringen. Bei dem Haus handelt es sich um betreute Wohngruppen, rund 12 Menschen leben nach ersten Angaben  in dem Haus. Da die Lage vor Ort ungeklärt war und auch nicht ausgeschlossen werden konnte, dass Mitbewohner in Gefahr waren, bleib der Polizei nichts anderes übrig, als Umfangreiche Maßnahmen einzuleiten.

Viel Polizei aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein
Eine Kräftesammelstelle wurde eingerichtet und Polizeikräfte aus dem  gesamten Kreis Siegen Wittgenstein wurden zusammen gezogen. Die Straßen rund um den Einsatzort wurden gesperrt. Es wurde Kontakt zu dem jungen Mann aufgenommen, im Verlaufe dessen konnte er von Polizeibeamten an der Wohnungstür überwältigt werden.

Der Mann wurde an den Rettungsdienst übergeben und wurde mit Polizeibegleitung einem Spezialkrankenhaus zugeführt.

Großeinsatz in Siegen: Polizeibeamte überwältigen Suizidenten


Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]