Frontalzusammenstoß zweier PKW – Junge Frau leicht verletzt

wS/po – Siegen – Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagabend in Siegen-Eiserfeld auf der „Gosenbacher Hütte“ eine junge Frau leicht verletzt.

Eine 18-jährige Auitofahrerin aus Siegen hatte im Bereich der Einmündung Gosenbacher Hütte / Obeschelder Straße den Vorrang eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet. Dadurch bedingt war es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen, bei dem erheblicher Sachschaden (15.000 Euro) entstand.

Durch die Wucht der Kollision wurde der entgegenkommende Pkw noch gegen ein drittes Fahrzeug gedrückt.

Bei dem Unfall wurde die 17-jährige Beifahrerin der 18-Jährigen leicht verletzt.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]