Mit PKW überschlagen: 66-jährige leicht verletzt

wS/wf.  Siegen   –  Bei einem Verkehrsunfall  in Siegen auf der Straße „Unter dem Klingelschacht“ am Samstagnachmittag gegen 14:15 Uhr wurde eine 66-jährige Frau leicht verletzt. Sie war mit ihrem Ford in Fahrtrichtung Siegen unterwegs. In Höhe der Dr. Ernst Straße kam ihr ein anderer PKW, gesteuert von einer 79-jahre alten Frau entgegen.

Aufgrund eines geparkten Abschleppwagens und einem 18-jährigen Fußgänger der auf dem rechten Bürgersteig ging, verriss die ältere Dame das Lenkrad, stieß leicht mit dem BMW zusammen, kam gegen die Böschung und überschlug sich. Auf dem Dach blieb der PKW liegen.

Die Frau konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Mit einem Rettungswagen wurde die 66-jährige ins Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]